Bitcoin Cash-Preis steigt auf 240 $: was kommt als Nächstes?

Bitcoin Cash-Preis steigt auf 240 $: was kommt als Nächstes?

Bitcoin Cash BCH war am 11. Juni unter die Marke von 232 $ gefallen. Die Kryptowährung verzeichnete einen Aufwärtstrend von über 3 % am 12. Juni, als der Preis von Bitcoin Cash über die 240,00 $-Marke stieg. Das BCHUSD-Paar wurde innerhalb einer Tagesspanne von $232,82 – $243,38 gehandelt.

 kontinuierlichen Aufwärtstrend bei Bitcoin Revolution

Zu Beginn des 12. Juni stand das BCHUSD-Paar nahe der 232 $-Marke. Die Krypto-Währung beobachtete im weiteren Tagesverlauf gegen Ende des 24-Stunden-Handels einen kontinuierlichen Aufwärtstrend bei Bitcoin Revolution in Richtung der 240 $-Marke. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels wurde das BCHUSD-Handelspaar bei 240,22 US-Dollar beobachtet.

Auf den Tages-Charts schwankte der Relative Strength Index (RSI) über weite Strecken des 12. Juni über 50,00. Der technische Indikator wurde zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 42,34 beobachtet.
Bitcoin Cash: Händleraufträge

Quant Trader X ist ein TradingView-Analyst, der den Stop-Loss und den Verkaufsstopp für BCHUSD festgelegt hat.

Der Stop-Loss wurde mit 250,30 $ für BCHUSD markiert. Die Stop-Loss-Order bedeutet, dass die Krypto-Währung verkauft werden sollte, wenn sie den Kurspunkt erreicht.
Bitcoin Cash: wie geht es weiter?

Crypto Tony 1 ist ein Analyst von TradingView, der vorgeschlagen hat, dass die Krypto-Währung bald die 400-Dollar-Marke überschreiten sollte.

Der Analyst geht davon aus, dass die Krypto-Währung sich entweder über die Spanne von $400 – $500 bewegen oder unter die $100-Marke fallen wird, bevor eine Aufwärtsbewegung beobachtet wird. Wenn die Idee ins Spiel kommt, dann wird sich das BCHUSD-Paar in Richtung der Spanne von $800 – $900 bewegen, um die Zickzack-Bewegung abzuschließen. Die grüne Welle wird das sein, wovon der Trend abhängen wird.